Gastkarten und Austauschkarten

Gastkarten

Der Fischereiverein Lohne e.V. gibt zurzeit KEINE GASTKARTEN an Angler heraus.

AUSTAUSCHKARTEN  für Vereinsmitglieder des FV Lohne e.V.

Bei Rüwe`s Grüner Gartenmarkt sind jeweils 5 Austauschkarten der Vereine, Goldenstedt, Dinklage, Holdorf und Diepholz hinterlegt. Austauschkarten für Vechta werden demnächst folgen. Für diese Austauschkarten, die jedes Mitglied des FV-Lohne e.V. gegen Zahlung von 30,- Euro Pfand erhalten kann, gelten folgende REGELN.

• Austauschkarten werden nur gegen Vorlage des gültigen Fischerei-Erlaubnisscheins ausgegeben. Es ist die Mitgliedsnummer, Name, Telefonnummer an zu geben, die Ausgabe wird in einer Liste erfasst, der Empfang ist zu Quittieren.
  • Das Pfand ist in BAR, zu sofort zu hinterlegen.
  • Jedes Mitglied kann im Jahr nur vier (4) Mal die gleiche Austauschkarte nutzen.
  • Die Nutzungsdauer der Austauschkarten ist auf 1 Woche (sieben Tage) begrenzt.

Wird die Austauschkarte nicht fristgerecht (Nach einer Woche) zurück gebracht, wird der halbe Pfandbetrag einbehalten. Wird die Austauschkarte auch nach zwei Wochen noch nicht zurück gebracht, verfällt die Pfandsumme komplett. Versäumnisse werden dem Vorstand gemeldet. Diese Maßnahmen sind leider erforderlich um ALLEN Mitgliedern des Vereins eine Chance ein zu räumen, die Austauschkarten nutzen zu können.

Fischereiverein Gewässer Kosten Ausgabe
Austauschkarten für den SFV Diepholz e.V.
(für alle Vereinsmitglieder des Fischereivereins Lohne mit gültigen Fischereiausweis)

siehe Gastkarte 30,- € Pfand
"wird bei rechtzeitiger Rückgabe erstattet"
Grünes Warenhaus Rüwe

Austauschkarten für den SFV Quackenbrück e.V.

"wird bei rechtzeitiger
Rückgabe erstattet"
Grünes Warenhaus Rüwe
Austauschkarten für den ASV Holdorf e.V.

"wird bei
rechtzeitiger Rückgabe erstattet"
Grünes Warenhaus Rüwe
Austauschkarten für den Tückerverein Goldenstedt e.V.

siehe Gastkarte 30,- € Pfand
"wird bei rechtzeitiger Rückgabe erstattet"

Gerberweg 3
49393 Lohne